Neue Info-Kampagne informiert über Leistungsfähigkeit der EVAG

Mit einer aktuellen Werbekampagne will die EVAG ihre Leistung sichtbarer machen. Die Kampagne wurde unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten komplett in Eigenleistung entwickelt. Angefangen beim Konzept, über Text und Grafik bis hin zur Produktion und Montage der Werbemittel in den EVAG Werkstätten.
Die Werbemotive werden im gesamten Essener Stadtgebiet sichtbar werden: auf 500 CityLight-Postern an Haltestellen, auf 1.400 Plakate in Bussen und Bahnen, auf zehn Gelenkbussen, sowie auf 50.000 Werbepostkarten an 250 Standorten (Kultur, Gastro in Essen), auf 17 Infoscreen-Flächen u.v.m. Dabei wirbt die Kampagne unter anderem damit, dass die EVAG 23 Millionen Mal Schüler zu ihren Schulen fährt, 34 Millionen Mal die EVAG Arbeitnehmer zu 12.600 Unternehmen in Essen bringt und täglich 230.000 Autofahrten einspart.
Mehr zur Kampagne finden Sie hier.”

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.