INIT, weltweit führender Anbieter von integrierten Planungs-, Dispositions-, Telematik- und Ticketingsystemen, stellt beim „Global Public Transport Summit“ der UITP vom 4. bis 7. Juni in Barcelona Lösungen vor, die es ermöglichen Zugangsbarrieren zu reduzieren und die Servicequalität zu steigern – und dem ÖPNV damit neue Dimensionen eröffnen. Unter anderem sind dies:
- Neue Dimension in der Betriebssteuerung und Fahrgastinformation für verbesserte Servicequalität und effizientes Arbeiten
- Neue Dimensionen im Ticketing um Zugangsbarrieren senken
- Neue Dimensionen in der Elektromobilität um betriebliche Herausforderungen zu lösen
Diese und viele andere vorgestellten Systeme sind Teil der „nextGen“ Innovationsoffensive von INIT. Sie nutzen die neusten Möglichkeiten der digitalen Transformation und schaffen so Lösungen, die dem ÖPNV neue Dimensionen eröffnen. Damit Mobilität in Zukunft noch einfacher wird.
Besuchen Sie uns auf dem Messstand C202 in Halle 6