INIT gewinnt führendes britisches Nahverkehrsunternehmen als neuen Kunden

Die Ticketing-Lösungen der INIT für den öffentlichen Personennahverkehr finden international immer mehr Verbreitung. Jetzt hat sich auch eines der fünf größten britischen Nahverkehrsunternehmen für eine Lösung von INIT entschieden. National Express West Midlands (NXWM) mit Sitz in Birmingham hat INIT Ltd, den Auftrag über die Lieferung und Installation eines Ticketing-Systems erteilt. Der Vertrag umfasst die Ausstattung von 1.600 Bussen mit Fahrerkonsolen, Bordrechnern, Fahrscheindruckern und EMV- und ITSO-fähigen Validatoren sowie die Dienstleistung für ein gehostetes Hintergrundsystem. Die Lösung ermöglicht neben schnellen ITSO-kartenbasierten Transaktionen auch die Verwendung von kontaktlosen Bankkarten zur Bezahlung von Fahrscheinen. Hinzu kommen noch Wartungs- und Servicedienstleistungen, die INIT für NXWM zur Verfügung stellen wird.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.