Best Practices: Kunden kennen, um Stammkunden zu gewinnen

Ihre Kunden erwarten heute individuelle Angebote. Die Voraussetzung dafür ist, dass Verkehrsunternehmen ihre Fahrgäste kennen. Wissen Sie, ob diese neben dem Abo Zusatztickets kaufen oder öfter multimodal unterwegs sind? Ein zentrales Kundenmanagement- und Vertriebshintergrundsystem, kombiniert mit einer Mobilitätsplattform, ermöglicht genau das: Verkehrsunternehmen erhalten ein ganzheitliches Bild ihrer Kunden.

Erfahren Sie von Andreas Schluchter, Leiter kaufmännische Verwaltung bei Stadtwerke Heilbronn und HanseCom-Experten im Webinar Kunden kennen: 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden über alle Vertriebskanäle“, warum eine ganzheitlich integrierte Datenbasis ein wichtiger Aspekt der Vertriebsstrategie ist.

Im Fokus stehen diese Themen:

  • Kundendaten auf einen Blick
  • Ein Kundenkonto über alle Vertriebskanäle
  • Tarif- und Verkaufsdaten zentral erfassen und bereitstellen
  • Mobilitätsangebote und andere Services kundenorientiert integrieren
  • Von Software-as-a-Service (SaaS) profitieren

Das Webinar findet an zwei Terminen statt:

  • 2. November 2022 um 14 Uhr
  • 10. November 2022 um 10 Uhr

Impuls Sessions beim HanseCom Forum 2022

Vertiefen Sie das Thema „360-Grad-Sicht auf die Kunden“ in der Impuls Session „Kundenmanagement: Kunden zielgerichtet adressieren und langfristig binden“ am 25. November um 9 Uhr beim HanseCom Forum 2022 in Hamburg.

Mehr Infos zum HanseCom Forum, dem Branchentreff im ÖPNV, finden Sie unter www.hansecom.com/forum.

Tauschen Sie sich mit anderen Verkehrsunternehmen und Stadtwerken aus und finden Sie konkrete Antworten auf Ihre vertrieblichen Herausforderungen.

Bekommen Sie im Webinar und in den Impuls Sessions neue Anreize und schärfen Sie Ihre Vertriebsstrategie jetzt!

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