Alpha Trains, der führende Leasinggeber für Lokomotiven und Züge in Europa, feiert einen wichtigen Meilenstein auf seinem Wachstumskurs: Mit insgesamt 1006 Fahrzeugen in seiner Flotte bietet das Unternehmen eine beeindruckende Vielfalt an unterschiedlichen Schienenfahrzeugen.
Ermöglicht wurde dieser Erfolg durch den jüngsten Kauf von drei Personenzügen und einer zusätzlichen Bestellung von 15 Stadler EURO6000 Lokomotiven. Durch kontinuierliche Investitionen in hochwertiges Rollmaterial ist Alpha Trains in der Lage, seinen Kunden attraktive Leasinglösungen anzubieten.
Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich Alpha Trains mit einem breiten Angebot an modernen und zuverlässigen Lokomotiven und Zügen als kompetenter Partner für Personen- und Güterverkehrsunternehmen etabliert. Der erreichte Meilenstein von über 1000 Assets zeigt, dass der Leasinggeber den sich wandelnden Anforderungen des Verkehrssektors gerecht wird und einen wichtigen Beitrag zur Förderung nachhaltiger Mobilität leistet. Mit seiner diversifizierten Flotte ist Alpha Trains bestens gerüstet, um den unterschiedlichen Anforderungen auf den Schienennetzen in ganz Europa zu entsprechen.
„Das Erreichen der Marke von 1000 Fahrzeugen stellt für Alpha Trains eine außergewöhnliche Leistung dar. Es unterstreicht unsere Position als führender Leasinggeber für Lokomotiven und Züge und ist Ergebnis unseres Anspruchs, unseren Kunden attraktive und flexible Leasinglösungen anzubieten, die optimal den Kundenbedürfnissen entsprechen. Dieser bedeutende Meilenstein wäre ohne das Vertrauen unserer Kunden, das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Unterstützung unserer Gesellschafter nicht möglich gewesen.“
Fernando Pérez, CEO der Alpha Trains Group
Quelle: Alpha Trains