Best Practices: mit Mobilitätsapps im ÖPNV-Vertrieb Stammkunden halten

Jeder Kunde bevorzugt beim Ticketkauf einen anderen Vertriebskanal. Mobilitätsapps spielen heute dabei eine entscheidende Rolle.

Das Verkehrsunternehmen Bahnen der Stadt Monheim (BSM) stellt die individuellen Mobilitätsbedürfnisse der Fahrgäste nach dem Prinzip „Digital First“ in den digitalen Mittelpunkt. Erfahren Sie von Frank Niggemeier-Oliva, Geschäftsführer bei BSM, und den HanseCom Experten mehr über die Notwendigkeit und die Vorteile des mobilen Vertriebs im Webinar „Kunden erreichen: Mobilitätsapp als digitaler Kundenkontaktpunkt“. Finden Sie heraus, wie Sie mit Mobilitätsapps wertvolle Stammkunden halten und neue gewinnen.

Im Fokus stehen diese Themen:

  • die richtige App für jede Zielgruppe
  • ein Kundenkonto über alle Vertriebskanäle
  • Mobilitätsangebote und andere Services kundenorientiert integrieren
  • Kundendaten gehören dem Verkehrsunternehmen
  • Ticket-, Einnahmen- und Datensicherheit

Das Webinar findet an zwei Terminen statt:

  • 15. November 2022 um 14 Uhr
  • 22. November 2022 um 11 Uhr

Impuls Sessions – persönlicher Austausch vor Ort

Sie wollen eine Mobilitätsapp demnächst in Ihrer Region einführen? Ihre aktuelle App um weitere Funktionen ergänzen?
Planen und diskutieren Sie in der Impuls Session „Von der ÖPNV-App zur Mobilitätsplattform“ am 24. November um 14 Uhr beim HanseCom Forum 2022 in Hamburg die nächsten Schritte.

Mehr Infos zum HanseCom Forum. dem Branchentreff im ÖPNV, finden Sie unter www.hansecom.com/forum

Tauschen Sie sich mit anderen Verkehrsunternehmen und Stadtwerken aus und finden Sie konkrete Antworten auf Ihre vertrieblichen Herausforderungen.

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