Bombardier Transportation
stellt auf der
InnoTrans
seine komplett
neue Firmenidentität
und ein
neues Produktdesign
vor.
Laurent Troger, President von Bombardier Transportation, sagt: „Wir sind sehr stolz darauf, unsere neue Firmenidentität und das neue Produktdesign unter dem
Motto ‚Together we move‘
präsentieren zu dürfen. Wir haben die Hälfte unseres 5-Jahres-Umstrukturierungsplans bewältigt und dies ist nun der nächste strategische Schritt für Positionierung unseres Unternehmens für die Zukunft.“
Auf der InnoTrans setzt Bombardier
neueste digitale Präsentationstechnik
ein, um zu veranschaulichen, wie die Mobilitätslösungen des Unternehmens bei der Weiterentwicklung von Städten und Regionen unterstützen. Ein Virtual Reality-Exponat nimmt die Besucher mit auf eine virtuelle 360°-Reise durch internationale Städte, beispielsweise in einem BOMBARDIER INNOVIA Monorail-Zug in Bangkok, einer BOMBARDIER FLEXITY-Straßenbahn in Zürich oder einem MOVIAC30-U-Bahn-Zug in Stockholm. Mithilfe von Multitouch-Tischen können Besucher mit verschiedenen Elementen im Schienenverkehr experimentieren, von Fahrzeugen und Signaltechnik bis hin zu Komponenten und Dienstleistungen, um zu visualisieren, welchen Mehrwert ganzheitliche Mobilitätslösungen schaffen.
Quelle: Bombardier Transportation