Temsa verstärkt Service für den deutschen Markt

Temsa stellt auf der IAA fünf Modelle der neuen Generation mit Euro-6-Motoren vor. Dinçer Çelik, CEO bei Temsa, betonte, dass das Unternehmen mit diesen Innovationen nun auf ein höheres Niveau abzielt. Er sagte: "Unsere neuen Euro 6 Modelle, die die Erwartungen der europäischen Verkehrsunternehmen erfüllen, nehmen bereits eine starke Position in diesem Markt ein. Unsere sieben neuen Euro 6 Produkte, welche wir Ihnen zur Busworld Europe in Kortrijk 2013 präsentiert haben und jetzt auf der IAA in Hannover vorstellen, repräsentieren unseren Einsatz für den deutschen und europäischen Markt."
Temsa nimmt an der 65. IAA mit fünf neuen Fahrzeugen teil, die auf die Marktsegmente Stadtverkehr, Überlandverkehr und Reiseverkehr abzielen. Das Unternehmen präsentierte den Messebesuchern die Modelle LD 12, HD 12, LF 12, MD 9 LE und MD 9. Çelik erklärte dazu: „Unser neuer Euro 6 MD 9 Midibus wurde speziell für den deutschen Markt neu positioniert."
Die Neustrukturierung von Temsa in Deutschland soll zudem den Service für Kunden verbessern. Ein neuer Geschäftsführer, ein neues Verkaufsteam und ein neuer After Sales Manager sind nur einige der eingeführten Veränderungen. Temsa hat in diesem Prozess auch den Standort vergrößert und verlagert. Zudem hat Temsa neue Servicewerkstätten in Deutschland geschult, so dass diese mit Kundenbedürfnissen noch besser umgehen können.

Quelle: Temsa

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.