Die Höft & Wessel AG hat ihr neues Logistik & Service Leistungszentrum am Hauptsitz des Unternehmens in Hannover offiziell in Betrieb genommen. Mit dem neuen Leistungszentrum verbessern sich die Service- und Logistikprozesse und dadurch verringern sich die Durchlaufzeiten bei Reparaturen und Ersatzteilversorgung deutlich. Im Rahmen der Optimierung des Supply-Chain-Managements werden die Prozesse für den Kunden zudem transparenter gestaltet. Eine Statusabfrage und Nachverfolgung ist über ein spezielles Online-Portal möglich. Damit kann die Höft & Wessel AG ihren Kunden in Zukunft eine höhere Qualität der Service-Levels anbieten.
‘Unser Auftragserfüllungsprozess wird mit der optimierten Supply Chain deutlich verbessert und entspricht damit den gewachsenen Anforderungen unserer Kunden. Die Eröffnung unseres Logistik & Service Leistungszentrum ist ein erster Bestandteil unserer umfassenden internen Neuausrichtung mit dem Ziel, die Kundenorientierung weiter zu verbessern’, sagte Rudolf Spiller, CEO der Höft & Wessel AG anlässlich der Eröffnung.