Der Entwickler und Hersteller von Vehicle-Computing-Lösungen und Industrie-PCs – Advantech-DLoG – kooperiert auf dem Messestand mit Gevas, einem Unternehmen für Verkehrstechnik.
Advantech-DLoG gibt Besuchern der Fachmesse einen Einblick in sein umfangreiches Produkt-Portfolio. Die mobilen Hardware-Lösungen dienen unter anderem als zentrale Computereinheit zur Unterstützung von Fahrgastinformationssystemen, Sicherheitssystemen und ITCS (Intermodal Transport Control Systems).
Die TREK-Serie stellt unterschiedlichste Betriebssystemplattformen (Windows, Android und Linux) zur Verfügung. Ihre Schnittstellenvielfalt ermöglicht die Integration unterschiedlicher Peripheriesysteme, wie zum Beispiel Kameras, Ticketing und Fahrzeugdatensysteme, so dass Fahrer oder Backendsysteme jederzeit darauf zugreifen können. Die ebenfalls GPS-gestützten Tablet-PCs der PWS-Serie als auch die ultra-schlanken und robusten UTCs für Digital Signage und digitale Leitsysteme runden die Ausstellung ab.
Visualisierungsterminals und Informationsstände mit Touch-Bedienung werden als Kundenservice und zur Entlastung des Personals immer wichtiger. Informationssysteme, die einfach in ihrer Handhabung sind und unter Beachtung der sicherheitsrelevanten Bestimmungen eine effiziente Nutzung gewährleisten, bestimmen mehr und mehr die IT-Maxime im öffentlichen Personenverkehr.
Quelle: DLoG GmbH