INIT erhält UITP-Award

Einen vollen Erfolg beim UITP Global Public Transport Summit in Stockholm konnte INIT verbuchen. Das Karlsruher Unternehmen registrierte nicht nur einen sehr guten Besucherzuspruch auf seinem Messestand und hohes Interesse an seinen Lösungen, etwa im Bereich Mobilitätsplattformen oder Elektromobilität, sondern konnte sich INIT konnte sich auf dem UITP Summit über die Verleihung zweier Preise – den UITP Award in der Kategorie "Diversity & Inclusion" und den Asia Pacific Special Recognition Award – für das mit der Singapurer Land Transit Authority durchgeführte Projekt MAVIS freuen.
Diese Auszeichnungen würdigen ein Projekt, das seh- und hörbehinderten Fahrgästen sowie Rollstuhlfahrern den Zugang zum öffentlichen Nahverkehr erleichtert. Herzstück von MAVIS (kurz für "Mobility Assistance for the Visually Impaired and Selected Users") ist eine von INIT entwickelte Smartphone-App (auf dem unteren Bild freuen sich über den UITP Award: INIT-Geschäftsführer Klaus Janke, INIT-Projektmanagerin Dr. Roxana Heß, LTA-Chief Executive Ngien Hoon Ping und LTA-Deputy Chief Executive for Policy and Planning Jeremy Jap). 
Dr. Jürgen Greschner, CSO von INIT, sagt: "Der UITP Global Public Transport Summit ist für uns jedes Mal eine großartige Gelegenheit, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Als Unternehmen im Mobilitätsmarkt müssen wir die neuen Trends und Zukunftsthemen aufgreifen und Lösungen und Produkte anbieten, die unsere Kunden befähigen, die neuen Herausforderungen zu meistern. Dass uns dies wieder geglückt ist, zeigt nicht nur die große Zahl an Besuchern auf unserem Messestand, sondern wird auch durch die gewonnenen Auszeichnungen bestätigt. INIT steht für Zukunftsprojekte wie MAVIS und regiomove. Wir werden unseren erfolgreichen Weg fortsetzen und freuen uns schon auf den UITP Summit 2021 in Melbourne."   
Quelle: INIT

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.