National Express kontrolliert Tickets mit UFHO-Software

Pünktlich zum Start der ersten

Rhein-Ruhr-Express-Linie der National Express Rail GmbH

, dem RE 5 (RRX),  am 09. Juni 2019, konnte das Zugpersonal auch die

27 mobilen Terminals mit der UFHO-Software von AMCON für die Fahrscheinkontrolle, EBE-Erfassung und für Verkäufe im Falle einer Automatenstörung

einsetzen. Nach den ersten Tagen mit dem neuen Kontrollsystem zieht Marcel Winter, Geschäftsführer der National Express Rail GmbH, eine erste Bilanz: „Sowohl unsere eigenen Eindrücke als auch die Rückmeldungen unseres Partners Apollo, der die Kundenbetreuer auf unsere Linie RE 5 (RRX) stellt, waren überaus positiv. Die Kundenbetreuer schätzen die eingängige Handhabung des UFHO-Systems und hatten keine Beanstandungen hinsichtlich Ticketprüfung und EBE-Aufnahme. Der Betriebsstart war somit in jeder Hinsicht ein voller Erfolg“.
Quelle: AMCON GmbH

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.